Regeln

Art. 1 § 1 : Regeln

Hey BlackDogs ;)

Hier herrschen nicht allzuviel regeln.. dennoch ein paar die es zu befolgen gilt. 

 

Regeln: 

1. habt grundsätzlich ein gepflegten umgang den Gästen & Clanmitgliedern gegenüber! 

 

2. Rassismus/Fremdenfeindlichkeit Gibt es hier nicht! wir sind alle MENSCHEN!! ganz egal welcher nation, glaube oder hautfarbe man angehört. mensch ist mensch!

 

3. Probleme untereinander werden intern geklärt. Leader/CoLeader & mods sind nicht umsonst da.. wenn es streit/Probleme gibt.. zögert nicht diese auch anzuschreiben! wir wollen spaß.. und kein krieg untereinander. 

 

4. sollten alle mitglieder ob sie wollen oder nicht. vor ihrem namen egal auf welcher spiele plattform [BDGC] stehen haben. 

 

5. solltest du mindestens 16 jahre alt sein (geistigereife vorrausgesetzt). vorzugsweiße 18+ um beizutreten. 

 

6. egal welche dieser 5 regeln.. wenn du sie nich befolgst fliegst du. 

 

7. Sollte ganz klar sein.. das wenn jemand den clan verlässt es kein zurück gibt.. einmal draußen immer drausen. 

 

8. sollte man immer die webseite abchecken für informationen ect. nicht alles wird auf anderen plattformen (Facebook, Twitter und CO.) gepostet. 

 

9. Haltet euch einfach drann.. ist besser für euch, besser für uns :) und alles ist gut.. sollte irgendwas unverständlich sein. zögert nicht die Leader/CoLeder oder mods anzuschreiben. 

 

10. habt einfach spaß.. das hier ist ein MULTIGAMING CLAN! wo der spaß im vordergrund steht. :) 

 

Mehr gibts vorerst auch nicht zu sagen. wie gesagt es ist nicht viel.. aber wir legen wert darauf das es auch eingehalten wird. 

 

Mit freundlichen grüßen:

BDGC LEADER Phoenix & Rako. 

 

P.s. Schreibfehler dürft ihr behalten :) die schenken wir euch :) 

TS3

TS3index.com

Facebook

Shoutbox
Rako:
11.07.2019 15:56
möööö ööp
DasZockerBraut:
05.07.2019 02:53
Möp
Phoenix1990:
30.06.2019 22:49
ERSTER :-D
Letzte Artikel
Archiv
Partner